Zwei Monate vor der offiziellen KAATSU Premiere im deutschsprachigen Raum wurden auf dem KAATSU Global Blog einige „leaks“ veröffentlicht.

Robert Heiduk bei KAATSU Global
Robert Heiduk bei KAATSU Global

„Die kommende KAATSU Premiere in Deutschland ist das Ergebnis einer langen und intensiven Vorbereitungszeit“, so Robert Heiduk. „Ich freue mich auch im November auf dem internationalen KAATSU Symposium an  der  Havard Medical School als Sprecher mit dabei zu sein“. Hier geht es zum Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s